Dienstag, 27. Juni 2017

Ich beschreibe meinen gestrigen Tag mit nur einem Wort - KACKE!

Den ganzen Tag über habe ich schon so ein komisches Gefühl gehabt, hab es aber aufgrund der lang anhaltenden Hitze als "normal" abgestempelt. Mein Kopf beherbergte seit den Morgenstunden ein leichtes Drücken, welches zwar nicht schlimmer wurde, aber doch nervig war. Ich überlegte zwar, die Reitstunde am Abend abzusagen, hab mich dann jedoch dazu aufgerafft und bin doch noch in den Stall gegangen (welcher, sehr praktisch, auf der anderen Straßenseite ist)
Wäre ich doch nur zuhause geblieben!
Die Reitstunde verlief alles andere als gut, das Pferd buckelte die ganze Reitstunde lang (aufgrund eines zweiten, ziemlich unruhigen Pferdes in der Halle...) und ließ sich danach nicht mehr wirklich gut reiten. Frustriert stieg ich nach der Stunde ab und ging nachhause. Dort angekommen hab ich mich dann eigentlich nur mehr geduscht und mich ins Bett gelegt, ein paar Kapitel in meinem derzeitigen CR gelesen und danach schlafen gegangen.
Manchmal sollte man seinem Bauchgefühl halt einfach vertrauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

'Das Pest-Zeichen' von Deana Zinßmeister

ich konnte das erste Buch der Pest-Trilogie endlich beenden; das Rezension schreiben fiel mit hier etwas schwer, da ich nicht wirklich d...