Sonntag, 25. Juni 2017


'n schönen Abend an alle ♥ ich habe meinen Sonntag mit lesen im Garten verbracht! :) es hat irrsinnig gut getan, mal wieder entspannen zu können und einfach die Seele bei einem guten Buch baumeln zu lassen 😍 sollte ich öfters machen!

Ich bin grade dabei, den Blog etwas aktueller und schöner zu gestalten :) auf der rechten Seite habe ich nun Links von Seiten hinzugefügt, auf denen ich ebenfalls aktiv bin ♥ schaut dort doch auch mal bitte vorbei, würde mich sehr sehr freuen! :)

Außerdem bin ich dabei, meine To-Read's aktueller zu machen, da mein SuB in den letzten Tagen ja ziemlich gewachsen ist! :)

Nächste Woche kommen wahrscheinlich 2 Bücher an, die ich rezensieren darf, bleibt also dran, damit ihr wisst, um welche Bücher es sich handelt!

Kisses
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

'Das Pest-Zeichen' von Deana Zinßmeister

ich konnte das erste Buch der Pest-Trilogie endlich beenden; das Rezension schreiben fiel mit hier etwas schwer, da ich nicht wirklich d...